Discochart Bünde
www.discochart-buende.de
info@discochart-buende.de Telefon 05223-61462

Ab März sind wir mittwochs von 19.30 - 22.00 Uhr

in den neuen Räumen "Pizzastübchen" Sportplatzweg 11, 32289 Rödinghausen.

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

Lift2Life Amravati

Heute hatten unsere Tanzfreunde vom Tanzclub Diskochart-Bünde eine Überraschung für mich: einen Elefanten-Anhänger als Glücksbringer zum Abschied und eine Spende für unser Projekt Lift2Life Amravati. Vielen Dank! Ich werde euch vermissen!
Today our friends from the Dance Club Diskochart-Bünde gave me a surprise: an elephant pendant for good luck and a donation for our project Lift2Life Amravati. Thank you so much! I will miss you 20.08.14

 

 


Offener Brief des ADCVs an all diejenigen, die DiscoChart unterrichten.

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei übersenden wir ihnen eine Dokumentation der möglichen DiscoChart Basis Ausbildung, zur Ansicht.

Es würde uns sehr freuen, eine Stellungnahme ihrerseits zu erhalten, um im Dienste einer gemeinsamen Sache - dem DiscoChart -, eine einheitliche stilfreie Basis-Ausbildung zu formulieren.

Es gibt mittlerweile Entwicklungen wie den sprunghaften Anstieg der interessierten an einer DiscoChart Ausbildung,
die man nicht ignorieren kann.

Die Menschen suchen nach regionalen Ausbildungsmöglichkeiten und könnten diese in einer gemeinschaftlichen Art und Weise formuliert als Basis vorfinden. Dieses könnte im Interesse aller Beteiligten liegen.

Hinweis, Urheberrecht:
Die im Anhang übermittelte Dokumentation ist ausschließlich für den Empfänger bestimmt.
Weiterleiten an Dritte oder Veröffentlichungen, als Ganzes oder Teile daraus, ist nicht gestattet.

Dieses Werk ist Urheberrechtlich, gedankliches Eigentum von Herrn Wilfried Witter.
Erstellungsdatum 06.12.2013

Hergestellt im Auftrag des ADCVs – „Allgemeiner DiscoChart Verband“.
Autor: Herr Wilfried Witter
Mitwirkender: Herr Eduard Kozakiewicz, in der Funktion als Figuren- und Tanztechnischer Berater.

Diese Dokumentation wir in den nächsten Tagen, im Internetjournal „TraumTänzer“, veröffentlicht und so der Allgemeinheit, mit der Möglichkeit es zu Kommentieren, zugängig gemacht.

Gleichzeitig wurde Diese Dokumentation, als Manuskript, an einen Buchverlag übersandt.

Wir freuen uns darauf, vielleicht schon bald eine Gemeinschaftliche Basis Dokumentation, unser aller Leidenschaft, in Händen zu halten.

mit den Besten tänzerischen Grüßen

Einer der DiscoChart Verbände

Der ADCV Lippstadt.
____________________________________________________________________________________________

                      

 

 
 
  

 

 

 

^